Die Ewige Baustelle

Posted 2010-09-19 in misc

Dont look at the misery So kann man meinen Blog wohl am ehesten bezeichnen. Ständig wird das Design geändert (das neue ist echt cool oder?), nie wird was gepostet, aber trotzdem gibt es den Blog noch. Auch wenn ich ihn zwischendurch mal aus Versehen gelöscht hab.

Was ich damit jetzt genau anfangen will, weiß ich immer noch nicht so genau. Eventuell werde ich nach und nach meine Reisetagebücher nebst Fotos Posten. Blogs die nur ne Linkmüllhalde sind gibt es im Netz schon genug, deshalb will ich mir was einfallen lassen, was man auch wirklich lesen möchte. Aber erstmal will ich mein Reisetagebuch auf den aktuellen Stand bringen, der letzte Urlaub ist schon etwas her, aber trotzdem fehlen mir noch 10 Tage. Von den Fotos will ich gar nicht erst sprechen.

comments powered by Disqus